FSS Google.jpg

Hallo!

In einer gemeinsamen Anstrengung den Corona-Virus in Österreich unter Kontrolle zu bekommen, beginnen wir am 17.11.20 mit dem zweiten Lock-Down. Das heisst, dass wir in dieser Zeit keine Fahrstunden, Theoriekurse und Prüfungen anbieten können. Das Büro ist auch geschlossen, aber wir sind Online und per E-Mail die ganze Zeit erreichbar und freuen uns von dir zu hören:)

Im Moment sieht es so aus als würde der Lock-Down bis mind. zum inklusive 6. Dezember gelten, wobei die Länge des Lock-Downs unter anderem von den Neuinfektionen abhängt. Also, um den Lock-Down zu kurz wie möglich zu halten, die Zahl der Neuerkrankungen zu reduzieren und gesund zu bleiben, bitte bleib zu Hause – und wenn du unterwegs bist, immer Mundschutz tragen und Sicherheitsabstand einhalten:) 

Bleib gesund und bis bald:)

​Dein Team von der Fahrschule SeeStadt