FSS Google.jpg

Geschenkkarten zum Geburtstag

Alles gute:)

Es gibt fast nichts einfacheres, als eine Führerscheinausbildung der FSS zum Geburtstag zu schenken. Wähle die Ausbildung, die du verschenken möchtest unterhalb aus, folge den Anweisungen und ein paar Minuten später bekommst du eine Bestätigung per E-Mail inklusive der Geschenkkarte – jetzt nur noch ausdrucken und dem glückligen Geburtstagskind übergeben:) Weisst du noch nicht welche Ausbildung du schenken möchtest? Sieh dir die möglichen Klassen an.

Um die Ausbildung zu beginnen, muss uns das Geburtstagskind nur ein E-Mail schreiben oder in der Fahrschule vorbeikommen um sich anzumelden, einen Theoriekurs oder beim Code111 einen Übungsplatz ausszusuchen – und schon kann es losgehen!

VOLLAUSBILDUNGEN

Für Vollausbildungen, wie B/BL/BV und A, beinhaltet die Geschenkkarte die Anmeldung, Versicherung und den Theoriekurs. Die Lernmaterialien, Fahrstunden und Prüfungen werden Online oder per Überweisung bei deren Buchung bezahlt. Noch mehr Information über die verschiedenen Ausbildungen, inklusive Preise und was wir bei der Anmeldung brauchen, kannst du in unseren respektiven Infoblättern nachlesen.

PAKETE

Geschenkkarten für Moped, Code111 und EzuB beinhaltet die ganze Ausbildung. Mehr Information über die verschiedenen Ausbildungen, inklusive Preise und was wir bei der Anmelduing brauchen, kannst du in unseren respektiven Infoblättern nachlesen.