top of page
FSS Google.jpg

Hallo!

sun_small.jpg

Danke, dass du vorbeikommst:) Möchtest du einen Führerschein machen oder brauchst du vielleicht nur ein bisschen Auffrischung? Naja, darum sind wir hier.

​

Wenn du bereits weißt, welchen Führerschein du machen möchtest, kannst du dich einfach hier online anmelden. Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, welcher Führerschein für dich am besten passt, dann schau dir die nächsten Seiten für Motorrad, Moped, Hänger oder Pkw an. Und wenn du noch ein bisschen mehr Infos haben möchtest, kannst du uns gerne per Mail kontaktieren oder du rufst uns unter +43 677 627 27 620 an.

 

Was aber sicher ist - wir würden uns sehr freuen wenn du einfach in unserem Büro am Maria-Trapp-Platz 1 (Mo-Fr 08.00-18.00) vorbei kommst. Wir, das sind Momo (büroguru), Marc (coach/kursguru), Fery (coach/kursguru), Namat (coach), Davod (coach) und Jasmin (coach/kursguru), freuen uns dich kennenlernen und auf deinem Weg zu dem Führerschein begleiten zu dürfen.

​

Und wenn du deine Ausbildung dann bei uns begonnen hast, dann setzen wir alles daran, alles so einfach wie möglich für dich zu machen, so dass du dich am besten auf die Ausbildung konzentrieren kannst - und dabei Spaß und Freude hast:)       

​

Danke nochmals, dass du vorbeigekommen bist. Wir sind für dich da und freuen uns auf dich! 

​

 

Team Fahrschule SeeStadt

 

 

moped_micro.jpg
bush_small.jpg
butterflycoral_small.jpg
butterflyorange_small.jpg
Fahrschule2.jpg
tree1_small.jpg
butterflylightgreen_small.jpg
butterflyyellow_small.jpg
bottom of page