FSS Google.jpg

Hallo!

Danke, dass du vorbeikommst:) Möchtest du einen Führerschein machen?

Was für einen genau – Auto, Motorrad, Moped, Anhänger oder vielleicht auch mehrere zusammen? Naja, darum sind wir hier.

Wenn du noch nicht genau weißt, welcher Führerschein für dich am besten passt, rufe uns an unter (01) 96 96 153 oder komme in unserem neuen Büro, Maria-Trapp-Platz 1, vorbei. Dann können wir darüber sprechen. Wir, das sind Caroline und Arezoo (bürogurus in spe), Marc (coach), Fery (coach), Wolfgang (coach) und Alex (coach), freuen uns, dich kennenzulernen und auf deinem Weg zu dem Führerschein, der für dich am besten passt, zu begleiten. Natürlich kannst du uns auch eine Anfrage schicken, wenn du mehr über die Fahrausbildung bei uns erfahren möchtest. Eine weitere Möglichkeit ist, dich unverbindlich online zu registrieren, wenn du bereits weißt, welchen Führerschein du machen möchtest, oder du gerade keine Zeit hast, persönlich vorbeizukommen.

Und wenn du deine Ausbildung dann bei uns begonnen hast, dann setzen wir alles daran, dass du dabei Spaß und Freude hast. Wenn du beispielsweise wissen möchtest, wann Theorieunterricht angeboten wird, findest du die Informationen hier auf der Website (wenn du auf die Datumsangaben klickst, kannst du sie in deinem Google-Kalender speichern). Möchtest du nochmals nachsehen, welche Kurse du bereits besucht hast und welche dir noch fehlen, kannst du auch das online oder in der Fahrschule-App prüfen. Die App kannst du im Google Play Store oder im Apple Store herunterladen. Außerdem kannst du schon absolvierte und anstehende Fahrstunden aufrufen, und es werden die Dokumente aufgeführt, die du noch nicht eingereicht hast. Wenn du möchtest, schicken wir dir gerne auch Erinnerungen, damit du keine Kurse oder Stunden verpasst. Natürlich kannst du auch Fahrstunden vereinbaren, ohne dafür im Büro vorbeikommen zu müssen. Nutze dafür unser Online-Buchungssystem.      

So, das waren jetzt viele Informationen in kurzer Zeit:)

Auf den anderen Seiten findest du noch weitere wichtige Informationen. Schau sie dir in Ruhe an und ruf uns an oder komm vorbei, wenn du noch weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne auch in Englisch und Farsi.

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

Team Fahrschule SeeStadt