top of page
FSS Google.jpg

Führerscheinklassen

car_small.jpg
Pkw
(B)

Es gibt einige Möglichkeiten den B Führerschein zu erwerben. Du kannst ihn komplett mit uns machen oder du machst einen Teil der Ausbildung mit uns und den anderen Teil mit einem Begleiter außerhalb der Fahrschule. Die Anzahl der Theoriestunden ist immer die gleiche, aber die Anzahl der Fahrstunden ist dann unterschiedlich.

​

 

Klick hier oder auf das Auto um mehr Informationen über den B-Führerschein zu bekommen.

​

​

bike_small.jpg
Motorrad
(A)

Die Ausbildung für den A- Schein hängt von deinem Alter ab und ob du bereits einen anderen Führerschein hast. Jeder muss sechs Unterrichtseinheiten Motorradtheorie absolvieren, und bei der Praxis sind vier Unterrichtseinheiten am Übungsplatz vorgesehen, sowie mindestens zehn Unterrichts-einheiten auf der Straße.

​

​

​

​Klick hier oder auf das Motorrad um mehr Informationen über den A-Führerschein zu bekommen.

moped_small.jpg
Moped
(AM)

Unser Moped Paket ist ziemlich unkompliziert. Nach sechs Unterrichtseinheiten Theorie, einer bestandenen theoretischen Prüfung, sechs Unterrichts-einheiten auf dem Übungsplatz und zwei Unterrichtseinheiten im Verkehr, kann es für dich schon mit deinem Mopedführerschein losgehen.

​

​

​

​

Klick hier oder auf das Moped um mehr Informationen über den Moped-Führerschein zu bekommen.

​

​

bottom of page